paul-time


edit 7.4.:
PICT0027k
die wette mit den haaren geht weiter, die haben zu dritt gewettet, daß sich keiner die haare schneiden lassen wird ...
miss.understood - 5. Apr, 21:31

ich wollte eben schauen,

ob ich das bild bei dir finde, zum ersten paul eintrag, den ich gelesen habe. ich habe es aber nicht gefunden.

so lange kann das noch nicht her sein, bestenfalls ein jahr. dennoch: auf dem foto sieht er aus, als wäre er in der zeit um mindestens viel mehr älter geworden.

creature - 5. Apr, 21:38

im ersten moment dachte ich meinen sohn zu sehen....
Zorra - 5. Apr, 21:41

Wie miss,

habe ich ihn auch "jünger" in Erinnerung. Aber ich sehe an meinem Gottenkind wie sich Kinder innerhalb ein paar Monate verändern bzw. weiter entwickeln können.
ferromonte - 5. Apr, 22:03

naja, in dem alter

merkt man ein jahr eben schon noch sehr, bei uns ist das ja anders ... :-)
nachdem die haare im wettkampf mit einem klassenkollegen offenbar noch einiges länger werden müssen, tut das ja vielleicht auch seinen teil dazu ... er ist jetzt 12.
ferromonte - 5. Apr, 22:06

@miss

das war etwa vor einem jahr:
http://ferromonte.twoday.net/stories/22051/
miss.understood - 7. Apr, 09:39

ja genau.

das foto hatte ich gesucht. da sieht er sehr viel jünger aus, findest du nicht ?
ferromonte - 7. Apr, 10:05

ja,

aber wie gesagt: die die längeren haare lassen ihn älter aussehen, und sicher ist eben ein jahr in diesem alter auch nicht ohne bedeutung, da tut sich schon was, bei den kleinen kerlen ...
oops - 6. Apr, 22:56

auf jeden fall ein sympatischer typus
(wenn man dass von einem bild alleine so sagen kann/darf)

ferromonte - 7. Apr, 09:24

sympathisch,

klar, aber mehr noch: genial, blitzgscheit, superlieb, einfach ideal sozusagen ... :-)
Zorra - 7. Apr, 10:35

Wie der Papa... ;-)
ferromonte - 7. Apr, 12:46

also

zorra, *rotwerd*
knutschflower - 7. Apr, 11:26

Süßer Kerl!

Worum geht's in der Wette? Oder just for fun?

ferromonte - 7. Apr, 12:47

insgesamt

haben sie 25 euren gewettet, die muß der zahlen, der sich zuerst die haare schneiden lässt ... im grund gehts aber nur darum, wers am längsten aushält.
andreas vom spacelog - 7. Apr, 15:45

beruhigend

weil ich gerade dreiundzwanzig geworden bin hatte ich anlaß mich alt zu fühlen. der "alte europäer am brett" ist aber älter als ich und immer noch nicht alt. und jetzt stelle ich fest dass mehr jahre zwischen ferromontes geburtstag und meinem liegen dürften als zwischen meinem geburtstag und dem von seinem sehr jungen sohn. ich sollte echt mal aufhören mir graue haare wachsen zu lassen.

david ramirer - 7. Apr, 15:49

hier passt hesse auch:

jesus war zwölfjärig, als er im tempel die gelehrten beschämte.
wir alle haben als zwölfjährige unsere lehrer beschämt:
waren klüger als sie,
tapferer als sie,
genialer als sie.

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/187440/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

santa

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits