pauli

jetzt, wo paul wieder bei mir ist, ist auch wieder die zeit des fragens und diskutierens gekommen, des roibostee-trinkens und praters, der pandabären und computerspiele ...


gestern wurde zweimal eis am schwedenplatz verdrückt, einmal nachmittags und einmal um 22:30h. empfehlung: topfen-zwetschke und stracciatella - das ist schon was. alleine esse ich ja nie eis, aber mit dem eigenen söhnchen macht das schon gewaltig spaß.

eis1
aua. das war gottseidank keines von uns. als es dem mädchen runterfiel musste ich sadistisch lachen, als einziger, was mich selbst überrascht hat. sehr peinlich. sowas tut man doch nicht ...
heute schauen wir uns die pandabären an, bin auch ich gespannt drauf. immerhin hab ich noch nie pandabären irl gesehen ...

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/22051/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

christo

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits