ministerial

in ösiland informiert mcdonald die kleinsten über richtige ernährung, das findet auch das ministerium für gesundheit gut.
soviel zum thema bananenrepublik: kindergärten buchen ronald mcdonald zur ernährungsberatung. ein echter fortschritt.
RokkerMur - 28. Apr, 22:10

Wie kann man nur über alles und jeden ätzen ? ;))

ferromonte - 29. Apr, 09:57

oh, das tut mir jetzt aber leid, rokker.
als ausgleich kann ich dir spontan nur anbieten:
neulich hörte ich mir sehr genau "abbey road" von den beatles an.

Come Together
Something
Maxwell's Silver Hammer
Oh! Darling
Octopus's Garden
I want you (She's so heavy)
Here Comes the Sun
Because
You Never Give Me Your Money
Sun King
Mean Mr. Mustard
Polythene Pam
She Came in Through The Bathroom Window
Golden Slumbers
Carry That Weight
The End
und last and least
Her Majesty:

Her Majesty's a pretty nice girl,
but she doesn't have a lot to say
Her Majesty's a pretty nice girl
but she changes from day to day
I want to tell her that I love her a lot
But I gotta get a bellyful of wine
Her Majesty's a pretty nice girl
Someday I'm going to make her mine, oh yeh,
someday I'm going to make her mine.

...und als am ende paul's liedchen verstummte, und damit auch die beatles-produktion für immer, dachte ich mir - wow, wenn manche autoren sagen, die gesamte philosohiegeschichte sei nur eine reihe von fußnoten zu platon, dann könnte man eigentlich sagen, die gesamte popmusik seit den 70er jahren ist nur eine fußnote zu den beatles.
aber genau genommen ist das ja auch nur geätze ...
RokkerMur - 30. Apr, 10:56

Was soll ich darauf antworten ?
Einmal ein schönes WE :)

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/655796/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

IMG_0039

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits