gyrotwister

pauli hat mich auf den geschmack gebracht:
ich sitze seit stunden mit einem gyrotwister in der hand da und lasse das ding rotieren. faszinierend. ob ich je wieder aufhören werde?
jedenfalls wachsen meine unterarmmuskeln schon beträchtlich ...
eria - 22. Aug, 22:29

gratuliere.
ich bin kläglich gescheitert... werde auch regelmässig von meinen arbeitskollegen ausgelacht, da ich diesem gerät nicht mächtig bin.

ferromonte - 23. Aug, 06:52

das schwierigste

ist das aufhören. und dann schwenkt man jeden anderen gegenstand, ein glas wasser etwa genauso in der hand wie vorher den twister .. kann merkwürig aussehen und fatale effekte erzielen.
am schönsten sind die gesichter der omis in den öffis: sie fassen es nicht. zucken immer wieder herum, und wollen dann was sagen, wohl aus pädagogischen gründen, ersticken ihren pädagogischen impuls aber doch in einem krampfhaften kopfschütteln. sie trauen sich nix sagen. das ist eine freude.
da wird man wieder sehr jung und hat ein grinsen im gesicht.. :-)
Cyberwriter - 23. Aug, 09:01

*grins*

...ist es denn eine Leucht-Version?

ferromonte - 23. Aug, 14:26

leider nein,

aber wir arbeiten daran ... :-)
Zorra - 23. Aug, 14:29

Muss mal schauen,

ob ich so ein Ding hier auch kaufen kann. Sonst geh ich fischen, das gibt auch starke Unterarme ;-)

ferromonte - 23. Aug, 14:44

die leuchtenden

gibts nur im internet zu kaufen, 29 € ist ziemlich happig. die normalversion liegt in wien bei 9,90€. in jedem sportgeschäft.
dann viel vergnügen, zorra. beim fischen, oder was auch immer ... :-)
angus - 23. Aug, 17:23

hab immer gemeint diese

dinger seien viel grösser.... na ja, hab nur mal eine werbung davon gesehn. habe das glaun nocn nirgendwo gesehen in der schweiz...wir sind halt immer etwas spät ;)

Zorra - 25. Aug, 21:19

Na, wie sehen

inzwischen deine Unterarme aus? Etwa schon so? ;-)

ferromonte - 26. Aug, 09:33

enorm, ja

ihr gewicht zieht mich jetzt so stark runter, daß ich den rücken stärken muß. überlege, wie das am besten zu tun ist. fitnesstudio kommt nicht in frage. zu dämlich.
denke, ich werde vorerst yogaübungen machen. welche asanas genau, muß ich mir erst überlegen ...

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/64298/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

bCIMG3936

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits