blei

was bedeutet es jetzt, wenn ich so etwas beim sylvesterhaften bleigießen herstelle? ich meine, was bedeutet es für mich? hm.

blei
eria - 2. Jan, 19:48

ich sag dir jetzt einfach, was es für mich bedeuten würde...

"das ist ein minigandalf und du hast eine zauberhafte zukunft :)"

ferromonte - 2. Jan, 20:11

so hab ichs noch gar nicht gesehen .. danke! :)
Flannery Culp - 2. Jan, 20:16

es könnte

auch eine Feder sein und das bedeutet, dass du immer weiter schreiben sollst...

ferromonte - 2. Jan, 20:56

der zweite teil (auf dem ersten bild von meinen fingern verdeckt) sieht so aus:



ihr habt mich von meinen ausschließlich geschlechtlichen interpretationen weggebracht, das ist schon mal ein schritt in die wahrscheinlich richtigere richtung ...

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/3132476/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

CIMG4732

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits