20h, 21.4. 04

wahrheit:
ich würde gerne ein medikament finden, einen "stein der weisen" für alle, der keine zweifel mehr für die menschen aufkommen ließe, was richtig und was falsch ist. das sie lügen von wahrheit sicher und klar unterscheiden ließe.

wahrnehmung:
sehen möchte ich die räume zwischen den atomen und molekülen, die energietänze der subatomaren strukturen und die auren der lebenden organismen - und

vom himmel
genügen mir nicht unsere alten märchen: die wolken, flugzeuge und astronauten; ein heller stern am abend und die schmale sichel eines mondes.
dein gesicht will ich sehen.
creature - 21. Apr, 21:53

du hast

momentan ja sehr inspirierende stunden, obwohl dein konto überzogen ist, da sieht man daß das eine mit dem anderen nichts zu tun haben muß...
zu den 3punkten : da gibts schon möglichkeiten....!

ferromonte - 21. Apr, 22:38

die wahrheit ist:

ich bin nur kreativ wenns mir dreckig geht ... :-(
david ramirer - 21. Apr, 22:43

auch wahr ist,

dass kreativität ja "gott" sei dank über eine dreckige zeit wunderbar hinweghelfen kann und in der nichtdreckigen zeit dann quasi oftmals nicht "gebraucht" wird. dann aber, in der "nichtdreckigen" zeit vergessen wir sie bisweilen, und sie, die kreativität (oder sagen wir doch gleich kunst) ist aber niemals böse darüber... sie wartet auf uns, bis wir in einer "nichtdreckigen" zeit uns ihr hingeben, denn da ist sie immer.
ferromonte - 21. Apr, 22:50

die kreativität

eines wirklichen künstlers aber braucht keine dreckige zeit, um einen anspruch auf entfaltung zu haben ... vielleicht aber schöpft sie oft aus dem randbereich des lebens ihre schaffenskraft, der auch immer der aufenhaltsort von künstlern ist ....
creature - 21. Apr, 22:54

#

ich hatte eine zeit wo ich alle biographien der menschen, die wirklich mein herz berührten, gelesen habe. viele hatten wirklich ein schweres leben oder harte zeiten durchgemacht oder waren irgendwie verrückt...

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/200741/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

headerg1

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits