klarheit

um den blick in sachen irakkrieg zu klären, sollte man den fernseher abdrehen und lesen. viele verschiedene sachen, wie zum beispiel die reality show wird echt. wenn man etwa die dominotheorie kennt, wird man sich seine gedanken machen und beunruhigt sein. haslinger scheint sie ja zu kennen, aber nicht sonderlich beunruhigt zu sein.
ich wundere mich oft, woher viele zeitgenossen dieses fast "urvertrauen" zu den USA nehmen. ich hatte es nie, und habs auch jetzt nicht.
susiyin - 1. Apr, 15:43

die dominotheorie

kam in einer diskussion von fachleuten zur sprache, bei der ich zugegen war
der artikel ist extrem interessant
btw: ich bin woelfin momentan aber als susiyin eingeloggt
die fachleute meinten eine dominotheorie käme beim irak nicht in frage, doch weiss ich nimmer wie sie es begründeten
was ich als nächstes auf woelfin.antville untersuchen will ist die EXIT strategy - eine strategie, die für bush äusserst untypisch wäre.

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/17004/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

middles

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits