off blog: die selbstgerechten

anlass ist diese geschichte hier.
hier bleibt anzumerken, daß mir mitten in einem meinungswechsel die kommentarfunktion gesperrt wird, weil das, was ich zu sagen habe, nicht gehört werden will. was sind das für jämmerliche figuren.
koscher, frau kohlehydrat, sollte das fleisch oder der wein einer bestimmten glaubensgemeinschaft sein, nicht die meinung des einzelnen individuums in einem weblog in einer auseinandersetzung. die sollte frei existieren dürfen. erhalten sie sich die labile zuneigung der frau yin, denn es reicht eine vermutung die jeder realität entbehren kann, und sie werden pötzlich verleumdet und beschimpft. immer wieder. und dürfen sich nicht wehren.
gar schön und ihrem (susi) herzen löblich, ein so kompetentes groupie zu haben.
ferromonte - 23. Okt, 20:06

nachtrag

http://woelfin.twoday.net/stories/91955/
dadurch ist jetzt noch etwas zu sagen:
"wir" haben keine geschichte gehabt. einige gewechselte mails, die keine beschimpfungen enthielten, und das gegenseitigen lesen und kommentieren von blogs reichen nicht für eine geschichte, liebe wölfin, tut mir leid. da gehört bei mir schon mehr dazu.

dein universum ist interessant, war es und bleibt es, es ist ein kaleidoskop deiner wahrnehmung, und als solches muß es interessant sein. und es war mir sympathisch, bis du mit deinem wahn dieses positive zerstört hast. das kannst und willst du nicht sehen, so, wie du auch deine konflikte (weder mit tussi noch mit mir) nicht durchschauen und klären kannst.
du willst es nicht.
du willst hass säen und ernten, um in emotionalen spiralen zu reisen und mit gefühlen mißbrauch zu treiben, so wie mit dir mißbrauch getrieben wurde. natürlich tut einem das leid, sobald man tiefer hineinblickt. und diese tiefere wahrnehmung vermutlich löst dann auch deine - für unkundige unmotivierten - rundumschläge aus. aber was solls, ich bin nicht dein analytiker.
trotzdem empfehle ich dir, prof. hilfe zu beanspruchen, vielleicht kann dir das helfen. vielleicht ist es ja auch nur das web: wie der alkohol für den alkoholiker. dann solltest du das web reduzieren oder ganz lassen. web-unverträglichkeit.

du wiederholst dein spiel, es ist immer dasselbe. allein das sollte dir schon ein hinweis sein.
durch wiederholung von erfindungen und wahnideen gewinnst du nie und nimmer realeren boden.

und reg dich nicht auf über die öffentlichkeit diese sache, du selbst hast sie begonnen. jetzt winsle nicht, und trage die konsequenzen: kläre alles auf, oder halt deine klappe. aber mach nicht so weiter.

gisu - 23. Okt, 20:33

Leider fehlt beim Kommentar löschen die Funktion - einige ausgewählte Kommentare löschen - weshalb die Funktion eines Kommentares gesperrt wird wenn ich nicht in PC Nähe bin.
Ich müßte also auch löschen was mir gefällt - daher lasse ich die teilweise absurden Meinungen drinnen.
Bis sich wer bei twoday.net oder Gericht aufregt ;)

ferromonte - 23. Okt, 20:41

ich weiß

nicht, wer du bist. eines müsste dir klar sein: man kann einzelne kommentare löschen, wenn man will. was aber immer dumm kommt, wenn gerade ein austausch stattfindet. da wäre es besser, ihn geschehen zu lassen, und wenn wieder ruhe eingekehrt ist, kann man ja immer noch ein ganzes thema löschen, das einem mittlerweile blöd oder unpassend erscheint - und mit ihm die ganzen komments. wenn man das so will. ich habe auch schon sachen offline gestellt oder gelöscht, weil ich sie überflüssig fand ...
kohlehydrat - 29. Okt, 00:33

mit verspaetung und mit grosser erheiterung

sehe ich diesen teil der geschichte hier.
cliquendenken herausgelesen aus sachbezogenem posting. mich deucht das habe ich oftmals anderswo schon gesehen. nun ja, jeder wie er glaubt.

ferromonte - 29. Okt, 00:41

war keine

meisterleistung, wie so manches. aber wozu sollte ich es löschen. in wut macht man einigen unsinn. tut leid, frau kh.
kohlehydrat - 29. Okt, 01:22

passt jetzt schon und ist erledigt.

gefecht is ja nun auch vorbei. denk ich.
ferromonte - 29. Okt, 01:27

gefecht ist

vorbei. und das ist gut so. glaub ich, weiß ich.
gisu - 30. Okt, 10:48

Das letzte Gefecht war es leider nicht ;)
kinomu - 29. Okt, 12:50

Gut, dass das Durchstreichen jetzt endlich technisch möglich war. Der letzte Satz passte absolut nicht auf dieses Blog. zu Dir.

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/92157/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

IMG_2163k

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7770 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits