zorras raupe

zorra hat uns hier eine raupe vorgestellt, von der viele glauben, sie sei nicht echt. sieht ja wirklich ein wenig wie ein stofftier aus, aber die natur hat verblüffende formen auf lager, das etwa sieht ja auch unglaublich aus.
eine tolle seite ist das übrigens ...
knutschflower - 15. Okt, 16:56

Du meinst

also ich soll Zorra glauben, dass die Raupe echt ist? Schweren Herzens. Sie sieht ja wirkl. wie ein Stofftierchen aus ...

Zorra - 15. Okt, 17:03

Stimmt ferro,

vorhin habe ich im Garten schon wieder so ein komisches Krabbeltier gesehen. Käfer mit Rüssel. Igitt!!!!

ferromonte - 15. Okt, 17:04

kannst

du es mal fotografieren? ich find es faszinierend ... tus in dein fotolog!
Zorra - 15. Okt, 17:07

Sorry,

ich habs schon auf die gewohnte Weise entsorgt :-( Aber sobald ich wieder so ein Ding entdecke werde ich es fotografieren.

Noch etwas zu der Raupe. Ich frage mich, weshalb die so grosse aufgemalte Augen hat? Damit sie niedlich aussieht und nicht gefressen wird? ;-)
ferromonte - 15. Okt, 17:13

fabelhaftes

genetisches design, vielleicht haben sich da alien-kinder gespielt vor 500 000 jahren ... :)
nein, also es wird schon so sein wie du sagst: damit sie niedlich aussieht und nicht gleich gefressen wird.

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/88825/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

insel

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits