aus

keine lust mehr, keine zeit mehr zum bloggen. (auch angewidert bzw. enttäuscht von dem, was aus 2day geworden ist.)
der sinn und die freude dran sind mir abhanden gekommen.
der sache entwachsen.
aus. lebt wohl.


end1
eria - 26. Feb, 10:37

schade, aber eine entscheidung. schön war die gemeinsame virtuelle zeit.

ferromonte - 26. Feb, 11:03

waren schöne momente, ja. besonders im ersten jahr. und die buchpräsentation.
aber es ist alles verändert. nicht mehr meins. und wozu bloggen - ich hab vergessen, was daran toll war. vielleicht liegt es auch an mir, weil ich mir eben weniger zeit nehme dafür. damit verliert die sache aber.
eria - 26. Feb, 11:21

ja... die veränderung, die spüre ich auch schon lange. entweder man ist teil davon oder man gewinnt abstand und einfach auch zeit für neues. ich finde es nicht schlecht nur weiss ich noch nicht, wohin mich die reise führt... aber ich bin hoffnungsfroh.
oops - 26. Feb, 11:07

ferromonte
schade ists
schön war die zeit mit dir und ich bin froh von dir gelesen und damit ein bissl an deinen gedanken teilhaben konnte

wünsche dir das beste
und hoffe, dass du es dir überlegst

ferromonte - 26. Feb, 11:30

eria, oops - danke euch und allen treuen lesern für eure anteilnahme und eure comments.
ich geh auch hoffnungsfroh, wie eria es sagt, meinen veränderungen entgegen, und lasse altes hinter mir ...

Cyberwriter - 26. Feb, 13:02

Alles fliesst, nix bleibt,... vielleicht begegnet man sich irgendwann wieder. Hab die Zeit mit Isenbergs Beobachtungen genossen.

albannikolaiherbst - 26. Feb, 13:13

Wie etwas wird.

Gestalten wir doch selbst, lieber ferromonte. Bleiben Sie. Und gestalten Sie m i t!

ferromonte - 26. Feb, 19:31

mitgestalten? was denn? bloggen ist hier - und ich kann die "community" eben nicht ignorieren - wie öffi-fahren geworden: freiwillig lieber nicht.
gestalten kann man auch anders; und sie, lieber herbst, gestalten doch auch primär anderswo. warum bloggen sie eigentlich?
david ramirer - 27. Feb, 13:32

ich fahre

freiwillig viel lieber mit den öffis als mit den engen, lauten, umweltvernichtenden und die erde langsam total okkupierenden autos.
aber es stimmt auch wieder: zu fuß gehen ist noch besser.
eva herz - 26. Feb, 13:20

engeltier.

diza - 27. Feb, 03:20

baba
dann

june - 27. Feb, 20:57

good luck!

tilak - 1. Mär, 19:34

Schade !

wir hatten schon auch Spaß hier !
Ich wünsche dir alles Gute, weiterhin, und auch deinem Sohn !

dejavu - 2. Mär, 11:58

Ja,

es werden immer mehr, die sich verabschieden.
Die Hälfte meiner Abonnements...

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/541640/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

platine

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7750 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits