endlich wieder freie sicht

benq-fp991

mit diesem schnäppchen ist die zeit der kopfwehfreien und augenschmerzlosen bildschirmbetrachtung angebrochen - eine wohltat und befreieung. hachja.
hidden_mask - 30. Sep, 00:44

ach so - und ich dachte schon, der beitrag wäre etwas tiefsinniger, abgeleitet von der überschrift ...

ferromonte - 30. Sep, 07:03

leide selber an meiner oberflächlichkeit ... :)
hidden_mask - 30. Sep, 21:55

glaub' ich dir nicht. manchmal ist es besser, etwas oberflächlich zu betrachten, als gar nicht.
zum thema: könnte dir fast neidig sein, um das schöne display ;-}
oops - 1. Okt, 21:43

du und oberflächlich????
ferromonte - 1. Okt, 21:45

aber ja :)
oops - 1. Okt, 21:47

aha
dann wird mir alles klar ;-)

nein, doch nicht
oder ja

also berichte
ferromonte - 1. Okt, 21:50

ist kokett gemeint. ich bin nicht oberflächlich, wenn ich aber doch mal etwa urlaub machen von der meeres-tiefe, finde ich mich manchmal oberflächlich.
oops - 1. Okt, 21:55

hallo
manchmal denk ich du hältst mich für ... dumm
liebe sarkasmus
und koketterie
;-)

habs erfunden ;-)

edit
aber hast recht, verglichen mit soviel wirklich tiefgründigem, einfachen und reinem scheint vieles so oberflächlich
ferromonte - 1. Okt, 22:02

nein, halte dich sicher nicht für dumm.
oops - 1. Okt, 22:04

danke sehr
;-)

ich dich weder für dumm noch oberflächlich

noch ein edit: es ist wirklich schwer nuancen die im gespräch eindeutig sind, beim geschriebenen wort auch zu hören
oops - 1. Okt, 22:07

achja
jetzt hab ich auch getan
fishing for compliments
;-)

du schriebst letztens, dass du übers aufhören nachdenkst
(ich glaub bei shhhhh)
ich hoffe natürlich, dass du dies nicht ernst meinst
sondern, dass dies nur ein gedanke war
ferromonte - 1. Okt, 22:44

meines wissens hab ich schon länger nicht mehr laut darüber nachgedacht. richtig ist sicher, nichts zu sagen, wenn man nix zu sagen hat. und wenn das wochen dauert. in wahrheit gibt es doch nichts endgültiges (aus dem sensenmann natürlich) - alles ändert sich dauernd, und so eben auch die lust am bloggen und die inhalte etc.
sind nicht alles "nur" gedanken? :)
oops - 1. Okt, 22:48

(dann hab ich was verwchselt)

das ist ja das schöne
nichts gemauert
sonders alles im fluss
oops - 30. Sep, 07:06

schön sieht er aus

ferromonte - 30. Sep, 07:45

er ist sehr schön und übertrifft alle erwartungen.
oops - 30. Sep, 15:52

alles vereint
;-)
kdany - 30. Sep, 10:54

der mann, äääh der schirm, hat stil... ;)

creature - 30. Sep, 19:25

ich frage mich ja immer, wie mensch es an diesen alten röhrenmonitoren überhaupt aushält!
ferromonte - 30. Sep, 20:11

frag ich mich jetzt auch ...
oops - 1. Okt, 20:46

frag ich mich täglich

und immer noch keinen geschenkt bekommen
;-)

aber wünsch ihn mir zu weihnachten
ferromonte - 1. Okt, 22:45

ja, wünsch ihn dir zu weihnachten. und überleg dir langsam, welcher es sein soll. die auswahl ist riesig ...
oops - 1. Okt, 22:49

leider zuviel auswahl
werd mich mal umhören

andererseits wo soll felix dann liegen?

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/348090/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

über kurz oder lang

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits