norman mailer

sein neues buch heiliger krieg: amerikas kreuzzug ist jetzt ins deutsche übersetzt worden und liegt auch schon in den buchhandlungen. dafür werd ich erst in einigen wochen zeit haben, denk ich ... (bzw: "bauche" ich .. hehe)
werft - 5. Jun, 16:34

Nicht kaufen! Laut ZEIT-Feuilleton eher lieblos zusammengewürfelte Schnipsel. Deutsche Übersetzungen ohnedies oft fragwürdig. Lieber Foreign Affairs Magazine abonnieren.

ferromonte - 5. Jun, 16:37

foreign affairs

magazine?
ferromonte - 5. Jun, 17:00

und das ist

gut? ich habe so eine angeborene hemmung, wenn englisch ...
werft - 5. Jun, 17:03

Ist Pflichtlektüre für alle, die sich bemüssigt fühlen, das Handeln der US-Administration im Speziellen und die Weltlage im Allgemeinen kommentieren zu müssen, und sich nicht auf wiedergekäute Agenturmeldungen im Standard verlassen wollen.
ferromonte - 5. Jun, 17:04

glaub mir

ich fühle mich eh längst unwohl weil ich keine gscheiten quellen habe in der sache .. danke

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/33519/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

wissberg

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7752 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits