fort

es wird wieder zeit, aus dem verhangenen, knallenden und zischenden altjahreswien zu verschwinden, den jahreswechsel hier zu verbringen ist nicht meins. seit tagen gehen gruppen von kindern durch die siedlung und werfen knallkörper vor die häuser, raketen und schweizerkracher. ich habe diese pyromanischen freuden bzw. perversionen nie geteilt, feuerwerke begeistern mich nicht. die knallerei selbst nervt die meisten von uns gewaltig und ängstigt die tiere sämtlich. fort von hier. andere strömen in massen in die stadt, um an den alljährlichen showprogrammen der stadt wien teilzunehmen, silvesterpfad etc.
mich erwartet sonne, wenigstens zwei tage noch, natur und gutes essen. und stille.
ein gutes neues jahr wünsch ich allen!
mir selbst wünsch ich lockerung meiner fesseln, möglichst völlige befreiung von ihnen.

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/3119018/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

schnee

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits