besonders schön

ist heute dieser blick. wien ist - einzigartig.
albannikolaiherbst - 4. Aug, 21:09

Hätte ich eine Cam, ich machte Ihnen ein Berliner Foto. Von jetzt.

Alles im Wortsinn geil grün. Und abends, in der Strandbar... na ja. (Abr wenn's wieder Heurigen gibt, müssen Sie mir eine Flasche schicken.)

ferromonte - 4. Aug, 21:28

gern. wie verschickt man flaschen am besten, damit sie auch ganz ankommen?
oder noch besser: sie lesen in wien aus ihrem neuen buch (gilt das verbot auch für wien?) und wir gehn aufn heurigen, am besten im HERBST.:)
albannikolaiherbst - 4. Aug, 21:34

Tät ich gern. Aber das Verbot gilt weltweit.

Jedenfalls für mich. Vielleicht lädt mich aber die Alte Schmiede wieder für den Erzählband im nächsten Frühjahr ein. Nur dann ist es für den Heurigen wieder mal nicht die richtige Zeit.
Es gibt zur Versendung eigens Kartons. Ich krieg jedes Jahr drei Flaschen aus Renchen (ich war da mal Preisträger, Grimmelshausen und so)... das klappt problemlos. Aber ich hatte das als Scherz gemeint. *lächelt*

ferromonte - 4. Aug, 22:01

haben sie schon mal in der alten schmiede gelesen? dachte auch an ebendie und ans frühjahr, wenn das nächste buch kommt. aber, eben ist da kein heurigen mehr.
albannikolaiherbst - 4. Aug, 22:10

Bislang hat mich Neumann dreimal eingeladen.

Zuletzt in diesem Januar. Im Rahmen eines Musik-Literatur-Projektes, das Wolfgang Schüter initiiert hat.

ferromonte - 4. Aug, 22:15

das nächste mal bin ich todsicher da. :) ich ignorant. wo ich nichts von ihnen wusste ...
oops - 5. Aug, 19:32

wunderbar

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/294177/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

eis1

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits