regens vorteil

mein bambus, über den winter im badezimmer sichergestellt und dann im april eingepflanzt auf dem balkon, anfangs sterbend und braun, wird jetzt wieder grün und erwacht zum leben.
es lebe das regenwetter .. und nach dem sommer des letzten jahres muss es ja schließlich eine ausgleichende gerechtigkeit - dem energiesatz entsprechend - geben.
Semi - 4. Jun, 18:00

irgendwer oder -was ist immer mit den gerade herschenden Wetterverhältnissen zufrieden - auch wenn die Mehrheit gerade un zufrieden ist.

ferromonte - 5. Jun, 00:58

so

ist es, semi :)
wobei ich auch nicht depressiv würde, wenn die sonne ordentlich scheinen würde.
oops - 4. Jun, 20:52

ausgleichend ja
gerecht nein

aber freu mich für deinen bambus
meiner hat sich erst erholt indem ich ihn in den finstersten winkel meiner wohnung stellte, dort gedeit er prächtig !!
weiss auch nicht warum

ferromonte - 5. Jun, 01:00

deine

wohnung ist ja sehr hell, nach den bildern in deinem blog zu urteilen .. da kann der finsterste winkel noch immer hell genug sein. pflanzen sind eben eigenwillig, wie alle lebewesen. und alle nicht-lebewesen.

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/233544/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

Bild(10)1

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits