lotti latrous

lotti latrous gerade zu gast bei frau stöckl.
lacht mich ruhig aus, ich habe dauernd tränen in den augen.
antejo - 15. Mai, 00:00

ich lach dich nicht aus

ich finde es schön, wenn ein mann gefühle zeigen kann ;-)

oops - 15. Mai, 00:04

da ich mit frau stöckl nicht kann, habe ich diesen bericht versäumt
aber tränen aus mitleid oder dankbarkeit sind nichts zum lachen sondern eigentlich ein grund stolz zu sein (theorie)
da wir aber gerne cool und überlegen sein wollen weinen wir natürlich niemals ...

ferromonte - 15. Mai, 00:11

kann auch schwer mit ihr (stöckl),

und sehe diese sendung auch so gut wie nie.
habe den tv eingeschalten, weil ich wegen kopfweh und verkühlung nicht schlafen kann -
und da sitzt diese energische frau latrous und sagt klar und unverblümt, was ich mir schon lange denke. und offen und ehrlich. und wahr.
daß sie hier nicht mehr einkaufen gehen kann, weil sie es nicht erträgt. 40 joghurts im kühlfach des supermarktes, die menschen die nicht wissen wo sie sich was wie reinschieben sollen und ihren müll nach afrika "spendieren".
sie sagte, die kranken und sterbenden, die sie betreut, geben ihr den lebenssinn zurück; sie zu lieben und ihnen zu zeigen, daß sie menschen sind und geliebt werden, auch wenn sie stinken udnverfaulen und morgen tot sind.
dort werden menschen weggeworfen. sie hebt sie auf und bringt sie heim.
sie sagte, es war eine entscheidung das zu tun. einfach weil es so nicht mehr weitergeht. weil man so nicht mehr weiterleben kann.

-- einer der wenigen authentischen menschen, die ich je im tv gesehen habe.
http://www.toivomus.ch/duich/duich003.html

oops - 15. Mai, 00:17

bewunderswert (leider auch wieder mal ein abgenutztes wort)
aber lt deinem bericht passend
es gibt ja doch noch menschen

ot gute besserung

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/219324/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

quellheiligtum

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits