UFO(s) gefilmt - edit

na bitte, ich habs ja immer gesagt ...
mit originalvideo.

edit 13.5.: jetzt meinen die mexikaner, es seinen BLITZE gewesen, meteorologische phänomene. ein klassiker.
creature - 12. Mai, 19:02

ich frage

mich nur, ist es absicht um von der derzeitigen gräuel abzulenken, siehe beeinflußung der massen, oder wie.....?

ferromonte - 12. Mai, 19:15

kann

natürlich auch sein. aber dazu ist das thema eigentlich schon zu alt .. wir werden ja sehen. oder auch nicht. wie immer. leider.
die oft gehörte kolportierte reagan-aussage (?), wenn es ausserirdische wirklich gäbe und sie auf der erde landen würden, wären die staaten der erde mit einem schlag geeint und hätten das gemeinsame ziel, sich gegen die "eindringlinge" zu verteidigen (wie in "independence day"), halte ich - sofern wir überhaupt über sowas reden wollen - für falsch: eher würde sich eine nation mit denen verbünden und gemeinsame sache machen ...

boomerang - 13. Mai, 09:01

calvin hat´s auf ...

... den punkt gebracht:
http://www.calvin-und-hobbes.com/html/chzitate.html
ich seh´s genau so.

oops - 13. Mai, 22:41

;-)

ja genau der blitz wars

oops - 13. Mai, 22:58

eigentlich sind wir ja sehr überheblich zu glauben die einzig intelligenten wesen in dieser oder anderen galaxien zu sein, oder?

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/217128/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

guglhupf

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits