ad kleidungsregeln

was mir zu diesem beitrag noch eingefallen ist:
man sollte das verhalten dieser kinder eher als indikator und alarmzeichen sehen für das, was hier alles falsch läuft: keine eltern, die für ihre kinder ausreichend das sind, eine kranke und falsche identitätsvorgabe durch werbung,TV, kino und medien - dort wären die ansatzpunkte, um einer auch uns und alle jene, die nicht mehr schülerInnen sind, gefährdenden gesellschaft und "kultur" korrigierend gegenzusteuern. DAS aber ist nicht profitfördernd und verlangt selbstkritik und hirn von verantwortlichen, eltern, lehrern, politikern - und wird daher nicht gemacht. sondern KLEIDUNGSVORSCHRIFTEN werden erfunden. na bravo.
tom - 21. Apr, 21:56

weise worte

in manchen erlebten situationen denk ich mir: "das werden mien kinder nicht dürfen!"

außerdem hab ich angst davor für meine zukünftigen kinder nicht genug zeit zu haben...

das ist halt auch eine zwickmühle heutzutage.
Ich finde es so, wies meine eltern gemacht haben ganz in ordnung...

ferromonte - 22. Apr, 19:17

wie

ham sies denn gemacht?

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/200722/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

welt

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7751 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits