wenn ich alles vergesse

was ich gelesen/gehört/gesehen habe und meinen simplen hausverstand anwende - der zugegebenermaßen nicht das maß aller dinge sein muß - finde ich keinen einzigen verständlichen grund, warum die bush-admin diesen irakkrieg begonnnen hat. keinen politisch verständlichen u. v. a. erkennbaren grund.
wenn man eine erklärung finden will und tastend danach sucht, denkt man an machtpolitische ambitionen, und an das erdöl. mehr fällt adhoc dazu nicht ein.
und das riesenknäuel von lügen, politsichen, journalistischen und propagandistischen, zu entwirren ist eine wahre sisyphos-arbeit, die ich mir nicht antun will, mir aber doch täglich ein wenig antun muß.

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/19273/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

wienblick

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits