osterresümee

der papst beginnt die osterfeierlichkeiten mit fußwaschungen, was ja sicher vom hygienischen standpunkt aus keine schlechte idee ist (und ihm und seinen armani-schuhen sicher auch guttut). gestern "12 monkeys" mit paul geschaut und gemeinsam fasziniert von den folgegedanken und interpretationsmöglichkeiten, die man so anstellen kann. etwa: ist der papst auch ein affe? wos was ma.
es klärt jedenfalls auf, der himmel lässt tiefe blicke zu, nur der wind bläst hier draußen bei mir noch immer ungemütlich kalt und heftig.
ich werfe nun fast wöchentlich ein glas runter, es steht mir also enormes glück bevor, das ich auch gut brauchen kann (es beginnt damit, daß ich mich nicht einmal geschnitten haben beim zusammenkehren der splitter).
ansonsten im osten nichts neues. der finanzielle druck wächst wieder mal weit über die erträglichkeit hinaus, aber selbst ebay-verkäufe bringen weniger als gedacht. für geld muß man eben ein händchen und ein seelchen haben, und das habe ich leider nicht. kismet.

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/1826880/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

pasterze

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7762 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits