er grillt wieder

mein nachbar zur linken. das riecht als würde er jahrealtes öl verbrennen ....
der jäger-reflex: sich was aufm feuer braten, was man im supermarkt erjagt hat.
creature - 19. Mär, 13:42

hat der gute schon mal von magen und dickdarmkrebs gehört, bei dem alten öl. alles was schlecht riecht sollte ja nicht in den körper kommen...

Zorra - 19. Mär, 13:44

Und was ist

mit Käse? Der riecht ja auch nicht gerade gut... ;-)
creature - 19. Mär, 17:01

oh doch..

ich mag den geruch schon, da läuft mir das wasser im mund zusammen, bei altem öl und verbrannter wurst aber nicht...auch beim anblick eines schweinskopfes nicht...
andreas vom spacelog - 20. Mär, 17:43

bei mir auch

ist allerdings mein nachbar zur rechten. und eigentlich wird da fast an jedem schönen tag gegrillt. ist nämlich die bude einer burschenschaft. wenn ich jetzt zur straßenseite lüfte hab ich straßengeräusche und abgase, zum hof hin männergegröhle und grillgeruch. bei der nächsten wohnungssuche schau ich mir an was das für häuser sind die daneben stehen.

ferromonte - 22. Mär, 20:45

am samstag

er seine kücheneinrichtung (nur für den winter zu gebrauchen) mit 3 kumpels runtergetragen, also - entweder er zieht aus, oder er richtet sich neu ein. ich befürworte ersteres, und lange keinen nachfolger, und dann am besten eine sie. nichtgrillerin.

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/169278/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

voegelik6

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7760 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits