365 oder: ein jahr

solange bin ich schon bei twoday.net.
was bedeutet das? viele gedanken, viele emotionen, viel gelernt über mich selbst, meine art der selbstdarstellung und einige große schwächen, die ich dadurch deutlicher sehen kann. immer öfter jedenfalls.
ein jahr, es ist ganz schön lange und doch sehr schnell vergangen.
immer mehr blogs auf twoday, aber im verhältnis weniger, die ich öfter lese.
weitermachen damit, solange es freude macht. solange die freude dran überwiegt.
eria - 4. Feb, 16:26

na dann gratulier ich und freu mich auf weitere ansichten und meinungen. sehen wir uns am freitag bei zorras festchen... ???

darf ich den dalassen?
 

Zorra - 4. Feb, 16:30

Für mich ist

das Jahr wie im Flug vergangen. Hoffen wir, dass die Freude noch eine Weile überwiegt. ;-)

transmitter - 4. Feb, 17:06

auch von mir herzlichen glückwunsch zum vollen ganzen hier auf twoday und ich hoffe, dass die freude weiterhin überwiegen wird!

ferromonte - 4. Feb, 18:42

thx people,

der jubilar grüsst die gratulanten und übrigen jubilare ... auf ein neues, *hicks*

andreas vom spacelog - 4. Feb, 20:40

herzlichen glückwunsch!

für internetverhältnisse gibt es dein blog dann ja schon ziemlich lange. allerdings: es gibt nicht nur auf twoday blogs, ja?

zeitgenossen - 4. Feb, 23:41

Machte

es Freude darüber zu streiten, wieso Coelho scheisse ist? Weil ich opferte mich. Meinen reflexartigen Glückwunsch:-)

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/136965/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

haus-in-juf

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7750 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits