der ideale ort

um fotografiert zu werden:

Bild(21)
Cyberwriter - 24. Jan, 13:14

touristenattraktion?

ferromonte - 24. Jan, 13:20

das ist

das schmetterlinghaus (jetzt ein kaffeehaus) im burggarten in wien. sicher auch interessant für touristen. jedenfalls immer eine schöne location.
eria - 24. Jan, 13:15

da häng ich gern ab und beobacht menschen bei einer guten tasse tee.

ferromonte - 24. Jan, 13:25

wie dumm, daß

ich dich nicht erkennen kann. vielleicht sitz ich oft da und schau an dir vorbei, oder beobachte dich, weil ich ja immer beobachte, seit meiner geburt ...
eria - 24. Jan, 13:27

muss ich mir jetzt eine twoday paranoia zulegen? *lach*
was_es_ist - 24. Jan, 13:28

@ eria

vielleicht hast du ja mich schon mal beobachtet, als ich am weichen grün saß und las.
Zorra - 24. Jan, 13:29

...ich beobachte auch gerne... ;-)
ferromonte - 24. Jan, 13:30

aber nein.

ich frag mich ja öfter mal, wie oft ich an einem blogger oder blog-leser vorbeigehe, ohne daß jemand wüsste wer wer ist.
Cyberwriter - 24. Jan, 13:34

eine interessante vorstellung. ,....sowas ähnliches muss mir mal am HB Zürich passiert sein.. ;-)
eria - 24. Jan, 13:37

@was_es_ist - ja wie ferro schon sagt, die frage des anderen leben ist immer präsent. ich liebe es einfach... mir andere leben vorzustellen und auszumalen, um dann wieder recht glücklich in meinem leben zu landen. das schmetterlinghaus hatte für mich besonders schöne momente des lebens parat... daher träum ich dort vielleicht umso mehr und lieber ...
was_es_ist - 24. Jan, 13:39

dito.
ich war nämlich mal oben, am dach des schmetterlingshauses. aber psst! nicht weitersagen!
was_es_ist - 24. Jan, 13:17

burggarten

lieblingssommeraufenthaltsort.

kinomu - 24. Jan, 18:58

Nein!

Das ist nicht das Schmetterlingshaus (das gibt es in Schönbrunn), das ist das Palmenhaus, geschmackvoll gestaltet von "Eichinger oder Knechtl" und für mich verknüpft mit Erinnerungen an schöne Stunden mit "ihr".

ferromonte - 24. Jan, 19:01

naja

http://www.schmetterlinghaus.at/frame-t.htm
man entnimmt diesen seiten, daß du genaugenommen recht hast, die beiden begriffe werden aber oft synonym verwendet. also sei net so streng ... :-)

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/129629/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

lappland

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7763 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits