paulis abflug

hinterlässt ein riesen vakuum. wie immer lähmt mich das in jeder hinsicht.
ich räume auf, wasche und beseitige seine spuren, die mich nur noch konfuser machen würden und freue mich ein weniger bitter über die schönen tage, die wir hatten. einen sohn zu haben wie paul ist eine ungeheure sache. ich werde versuchen, worte dafür zu finden-
der christbaum steht noch da, gewissermaßen relikt seiner anwesenheit, denn ich hätte wohl keinen aufgestellt, wäre er nicht da gewesen. mit seinem abbau werde ich noch warten ... ein christbaum ist was wunderbares, wenn er das leben von kindern in sich trägt, die da waren am 24. er riecht wunderbar, strahlt etwas ganz besonderes aus und ist zudem ein symbol:
ein symbol der kindheit, des friedens, des festes, des glücklichseins, der befreiung, der liebe.
Cyberwriter - 4. Jan, 16:07

fühle mich ebenso etwas

ohnmächtig die richtigen Worte auf deinen Beitrag zu finden. Denke fest an Dich.

ferromonte - 5. Jan, 14:55

es ist

sehr schwierig. schwierig, da rauszukommen ... sobald jegliche ablenkung vorbei ist starrt man in die leere. ich muß mir einen tritt geben.

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/117823/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

rasttag

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits