glücklich sein

im anblick der schönen hochalmspitze gehts aufwärts zum ankogel.


das kleinelendkees ist weit, schön, strahlungsintensiv (ich hab einen mörder sonnenbrand auf nase und lippen) und - mit neuschnee garniert. spalten gibts kaum welche; die meisten mit mindestens vier meter schnee bedeckt.


rafael ist begeistert (ich auch), und er rennt mir fast davon: meine kondi lässt wünsche offen.


oben in der gipfelregion ist alles luftig und leicht, der grat ist filigran und wir hangeln uns leichtfüßig ganz hinauf. was für eine freude.


weit drüben scheint der großglockner herüber; erst heute höre ich, daß dort wieder mal drei tschechen fast abgebissen hätten ...


es ist wie ein blick aus einem flugzeug: über den wolken.


beim rückweg sehen wir, wie der berg sich seine eigene wolke schafft, in die er seine besucher immer wieder dicht einhüllt.




ein glückstag, wahrscheinlich der glückstag 2005.
Desideria - 5. Jul, 23:12

Wunderschön ...

ein Taum. Danke!

Ich bin überwältigt.

david ramirer - 6. Jul, 08:57

ja,

genau das verstehe auch ich (unter anderem) unter glück.

*neidischbin*

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/817668/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

über kurz oder lang

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits