humanitäre lösungen

die XXL ministerin wiederholt seit zwei tagen, es wäre ein "humanitäre lösung" gewesen, wie die salzburger geiseln in mali freigekommen sind. wie das genau zustande kam, sagt sie aber nicht. was ist eine humanitäre lösung, in so einer situation? dass sie beiden mit einem jet nach wien chauffiert werden, auf steuerzahlerkosten, versteht sich, dass sie dort mit dem hubschrauber in ein heeresspital (wieso denn das?) geflogen werden, auf steuerzahlerkosten, versteht sich. was hat den gesinnungswandel der geiselnehmer bewirkt, frau XXL? na??
oder ist es eine humanitäre lösung, banken, die das beste ergebnis seit beinahe hundert jahren bilanzieren, mit ein paar milliarden steuergeldern zu unterstützen - nein, richtig, das ist keine unterstützung, das ist ein gutes geschäft für den staat. sorry, hatte ich vergessen herr treichl. ich versteh ja nix von finanzdingen. das überlass ich lieber leuten wie molterer und gusenbauer, pröll und faymann, die wissen was sie tun, aber sicher.
ich und der rest der wähler sind stimmvieh, die jahrein jahraus die korrupte bagage legitimiert, obwohl so was nie legitimiert wurde, von niemandem.
dass wir lächelnd täglich belogen werden, ist dabei das normalste ... pfui deibel, österreich. pfui deibel, ihr wisst schon wen ich meine.

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/5293255/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

bCIMG3909

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7743 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits