wiener weisheiten

gestern gesehen (yppenplatz, brunnenmarkt):

schwab
ferromonte - 23. Apr, 22:05

meine persönliche weisheit ist aber am ende, was die verlängerung meines abos bei 2day betrifft. seit zwei drei tagen versuche ich das, aber die zahlung wird nicht angenommen. der twoday-support antwortet nicht auf meine mails, ich kann keine beiträge mehr, nur noch kommentare schreiben.
a so a schas!
edit: professionell ist das nicht gerade, liebe knallgrauen.

ferromonte - 25. Apr, 22:09

in der chronik sieht es so aus: der support meldete sich gestern und meinte, er wisse nicht was los sei, habe aber meine mail an die "entwickler" weitergeleitet. ärgerlich ist es schon. weil jetzt einfach nichts geschehen wird, "entwickler" interessieren sich einen dreck für sowas. und ich einfach nicht mehr bloggen kann.
ich überlege mir, das ganze als zeichen zu sehen und mit dem bloggen aufzuhören. aber das hat sich schon mal als rohrkrepierer erwiesen, um einen militärischen ausdruck zu verwenden. was nicht heißt, daß es nicht doch richtig sein könnte. wäre ich nicht so geschwätzig und mitteilungsbedürftig.
Titania Carthaga - 26. Apr, 01:47

Ach, ich kenn das Problem... Wissen Sie was? Ich geb Ihnen Asyl. Sie könn' solang bei mir bloggen. Ich mach Sie zum Contributor im rdh-blog... ;o)
Titania Carthaga - 26. Apr, 01:54

Contributor

sind Sie ab jetzt. Also legen Sie los, wenn Sie wollen.
ferromonte - 26. Apr, 18:57

danke! das ist wirklich lieb von ihnen. wenn ich meine mitteilungsbedürftigkeit strukturieren kann, werd ich gerne davon gebrauch machen. (aber nicht im chorischen sinn, :-))

edit: tag 6 der blogsperre aus technischen gründen. die längst keine technischen mehr sind, sondern menschliche. jetzt ärgere ich mich, daß ich für 3€ im monat nicht mehr service als eine nichtssagende mail von frau support bekomme. hat da jemand zu schnell zu großen erfolg mit seiner weblogplattform gehabt? 2003 wär das undenkbar gewesen ...

edit 27.4.: morgen sinds dann eine woche. sauber.

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/3617524/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

hochschwab

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7749 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits