ahja

rumsfelds logik: der spiegel schreibt, wie die gehirne der kriegstreiber arbeiten.
da kann sich so mancher drin wiedererkennen, der verbohrt einem wunschdenken aufsitzt, das nie den tatsachen entsprochen hat ...

norman mailer meldet ebenfalls seine bedenken, was die richtigkeit des eingeschlagenen weges der US-regierung betrifft.
Sybilla - 28. Mai, 20:27

Und furchtbar wird es,...

... wenn das Wunschdenken zum Größenwahnsinn ausartet, der sich als 'Mini'-Atombombe für weitere Angriffskriege manifestiert.

ferromonte - 28. Mai, 20:30

für mich

ist wieder einmal das schlimmste diese ohnmacht:
ich muß zusehen und ertrage es kaum, und ich kann nichts machen. ausser mit meinen bekannten reden, meine gedanken kreisen lassen und hier was bloggen ... ist mir schon einiges wert, hier bloggen zu können.
Sybilla - 28. Mai, 20:37

Diesen Schmerz...

... teile ich.

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/30940/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

spooky

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7751 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits