ein köngreich für rote prada-schuhe

ich nehme seine heiligkeit als trendsetter ernst und kaufe mir zu weihnachten schuhe von prada: rote schuhe von prada. dann bin ich sozusagen in den schuhen des fischers.(andre heller war dem papst immer weit voraus, so auch in sachen schuhe: ich sah in schon vor einem jahr mit roten sportschuhen - zum restlichen schwarzen outfit - am fleischmarkt aufkreuzen.) die sonnenbrille muß auch her, nur mit der uhr werd ich schwierigkeiten haben: zu teuer. die baseballkappe dagegen ist uninteressant.
für die milliarden hungernden schwestern und brüder weltweit kann der alte snob ja nichts tun - aber ich bin sicher, die nächstenliebe zerreißt ihm das edle herz und er hat neulich mal für sie gebetet.
TheSource - 26. Nov, 15:09

Wenn Sie schon mal da sind:

Bringen Sie mir doch bitte auch welche mit.
Ich trage exakt Grösse 38,5 - was gottlob bei sog. Edelmarken kein Problem ist: Die haben auch halbe Größen.
Hernach könnten wir ein schuhheiliges Erl(auchten)(euchtungs)treffen veranstalten.

ferromonte - 27. Nov, 21:45

in rot? modell "ratzinger"?
kinomu - 2. Dez, 22:29

Ich könnte auch wieder ein Paar neue Schuhe brauchen, Grösse 45.
Franz Asipius (Gast) - 24. Mai, 13:45

Vollumfassense Info zu den roten Schuhen des Papstes

Alles zu den roten Schuhen des Papstes findet der Interessierte hier:
http://www.dieter-philippi.de/mydante_2602.html

ferromonte - 25. Mai, 20:31

danke. mir gefällt 4.) am besten:
"Rot als die Farbe der Märtyrer: Wie die Kardinäle, so verteidigt auch der Papst (als früherer Kardinal) seinen Glauben mit seinem Blut. Erinnerung an das Blutvergießen der Märtyrer. Rot ist die klassische Farbe der Liebe, und sie findet in der Hingabe Jesu durch sein Blut ihre höchste Vollendung."
wie er den glauben verteidigt, sieht man am besten, wenn er mit seinem kugelischeren auto durch die gegend fährt ... das vermittelt auf beschämende art echtes gottvertrauen. der mann ist wirklich authentisch.

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/1188897/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

pan6

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7744 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits