rapa nui

immer, wenn ich berichte oder geschichten über die osterinsel höre/lese, beginne ich in der phantasie geschichten zu spinnen, wie dort gelebt wurde, was es mit den großen statuen auf sich hatte, woher die menschen kamen, die dort lebten und diese statuen errichteten. und natürlich wann das alles geschehen ist ...
diese geschichte bewirkt auch wieder tagträume über die mythische vergangenheit der osterinsel.
eria - 24. Nov, 22:49

oja.. irgendwann spinne ich die träume dort und lass mich von der magie der insel tragen.

ferromonte - 25. Nov, 14:38

d.h.,

du möchtest mal hinfahren?

Trackback URL:
https://ferromonte.twoday.net/stories/103991/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

free text

aus dem bildarchiv:

ovp

gehört


Don Pullen
New Beginnings


Sarah Vaughan
Black Coffee


Eva Cassidy
Songbird


counter

suche

 

recently modified

umzug, ende der phase...
mit dem heutigen tag übersiedle ich zu wordpress. hier...
ferromonte - 11. Apr, 22:47
2020
unworte des jahres: "covid-19" "stop corona app" "wieder...
ferromonte - 9. Apr, 14:40
was wir glauben
in einer Situation wie dieser Corona-Krise kann man...
ferromonte - 8. Apr, 11:19
hmja
Dass die EU einmal mehr total versagt, weil wir alle...
ferromonte - 19. Mär, 14:20
Sturheit und Dummheit
https://www.derstandard.at /story/2000115394387/sture -geht-nicht-formeln...
ferromonte - 6. Mär, 15:31
oh ja
oh ja
boomerang - 5. Mär, 23:13
Corona und 2020
Das Erschreckende an der Corona-Thematik sind die Medien(!!),...
ferromonte - 5. Mär, 08:14

Status

Online seit 7743 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

RSS Box

Credits